Baumgeheimnisse

Auftraggeber: freies Projekt, 2018

Leben ist Bewegung. Bewegung ist Wandlung. Mit und nach Bewegung fühlen wir uns wohler. Gehen aktiviert das Denken. Jeder Schritt weitet den Blick, schärft die Wahrnehmung, beflügelt die Ideen. In der Bewegung schwingen Körper und Geist in Resonanz-

Die Hörspaziergänge „Baumgeheimnisse“ sind akustische Begleiter und bringen Hören, Gehen und Spüren in Einklang. Sie inspirieren, eine Auszeit zu nehmen und neue gedankliche Wege zu gehen. Als freies Projekt begonnen und in Eigenregie umgesetzt, waren die Audiodateien drei Jahre über die Hörbuchmanufaktur Berlin bei allen Streamingdiensten zu hören. Nun wandeln sich die Baumgeheimnisse, schweifen weiter, gehen tiefer: Im Frühjahr 2021 erscheint im Patmos Verlag das Buch KRAFTORT WALD mit bewährten und neuen Hörspaziergängen auf CD. Mehr dazu gibt es hier.